Ski kaufen

Beim Experten in Rauris

Dein neuer Lieblingsski

Vom Wintersport Experten in Rauris

Die Auswahl an Ski Modellen ist heutzutage riesig. Zahlreiche Marken, unterschiedliche Ski Typen, verschiedene Längen und Breiten, ... Für jeden Skifahrer gibt es die perfekten Bretter! Da den richtigen Ski zu finden ist nicht ganz einfach. Das geschulte Personal von INTERSPORT Pirchner in Rauris unterstützt dich aber gerne beim Kauf deines neuen Lieblingsskis. Wir wissen genau, worauf wir achten müssen und finden so gemeinsam mit dir das ideale Modell. Und wenn du auch einen dazu passenden Skischuh benötigst, nehmen wir uns gerne die Zeit, um diesen individuell auf deine Füße anzupassen. Denn mit der passenden Skiausrüstung hast du mehr Spaß auf der Piste und fährst noch sicherer.

Übrigens: Gerne kannst du vor dem Kauf deiner neuen Ski auch unterschiedliche Modelle aus unserem Skiverleih testen!

Dein Ski Profi in Rauris

Ski kaufen bei INTERSPORT Pirchner