Sportfachgeschäft

Jede Menge Ausrüstung für deinen Sport

Rund ums Jahr sind wir in unserem Sportfachgeschäft in der Markstraße 64 für dich da. Bei uns findest das passende Equipment für deine Lieblingssportarten, egal ob Indoor oder Outdoor. 

Möchtest du Sportausrüstung mieten? Dann besuche uns in unseren Verleih Shops an der Talstation Hochalmbahn oder in Rauris West.

Alles für deinen Wintersport

Rauris hat im Winter viel zu bieten. Skifahren, Langlaufen, Skitourengehen, Schneeschuhwandern und vieles mehr. Hier kannst du dich richtig austoben! Lass dich in unserem Sportfachgeschäft beraten und hole dir neue Alpinski, Snowboards, Tourenausrüstung oder Langlaufequipment. Mit unserer großen Auswahl an Bekleidung für Damen, Herren und Kids in verschiedensten Farben und Designs können wir deine Bedürfnisse optimal abdecken.

Alles für deinen Sommersport

Du bist voller Motivation und möchtest einen Berggipfel erklimmen, aber die fehlt die passende Wanderausrüstung? Dann bist du in unserem Sportfachgeschäft gut aufgehoben. Wir haben die passenden Wanderschuhe, Bekleidung und Zubehör für deine nächste Tour. Egal ob Sonne, Wind oder Regen – mit der richtigen Funktionsbekleidung hält dich nichts von deinen Zielen ab.

Nach einem sportlichen Tag darf die Erfrischung im kühlen Nass nicht fehlen. Daher findest du bei uns auch Badebekleidung für Groß und Klein.