Sommer in Rauris

Sommer erleben

In Rauris gibt es immer was zu tun!

Sommerurlaub in Rauris ist vielfältig. Genieße die Zeit klassisch beim Wandern, erkunde die Bergwelt mit dem E-Bike oder probiere beim Fliegenfischen oder Yoga mal was Neues aus. 

Übrigens: Wir bei INTERSPORT Pirchner beraten dich als leidenschaftliche Sportler gerne zu allen Aktivitäten und den schönsten "geheimen" Plätzen im Raurisertal :)

Biken

Ob gemütlich unterwegs am Tauernradweg oder mit dem E-Bike in der Rauriser Bergwelt: Mit dem Rad gibt es bei uns viel zu entdecken. Freue dich auf ein weit verzweigtes Wegenetz mitten in wunderbarer Landschaft.

Yoga

Einklang und Harmonie, innere Ruhe und tiefste Entspannung. Wer Yoga einmal ausprobiert hat macht es immer wieder. Noch schöner ist es, wenn man dabei von der atemberaubenden Landschaft des Rauriser Tals umgeben ist.

Wandern

Knapp 300 Kilometer markierte Wanderwege und Alpinsteige warten im Raurisertal auf dich. Sebterklärend, dass hier von der einfachen Wanderung für die ganze Familie bis hin zur sportlichen Gipfelherausforderung für jeden die richtige Tour dabei ist.

Fliegenfischen

Schon mal ausprobiert? Fliegenfischen ist Erlebnis und Erholung gleichermaßen. In den idyllischen Fischgewässern rund um Rauris kann man Regenbogenforellen, Bachforellen und Saiblinge fangen. Und das, umgeben von der atemberaubenden Bergwelt des Raurisertals!

Ausrüstung für deine Sommersport Abenteuer in Rauris

Sportfachgeschäft & Verleih INTERSPORT Pirchner